Non Filtré

Bestellen Sie Ihren Verkostungskarton von verschiedenen Weinkellereien.

Es handelt sich in erster Linie um einen reinen und delikaten Chasselas ! Anfang Januar ist seine Verarbeitung abgeschlossen, er strahlt jedoch wie ein Jüngling Frische und Lebensfreude aus ! Er wird absichtlich nicht gefiltert. Seine «Trübe» ist schwebenden Feinhefepartikeln zu verdanken, welche eine unglaubliche Explosion exotischer Aromen von Zitrusfrüchten bis hin zu Ananas auslösen.
Dieser «erste Schweizer Wein des Jahres» gestattet auch versierten Konsumenten als Erste den Charakter der Weine des neuen Jahrgangs zu entdecken.
Der Neuenburger Non Filtré ist nicht nur ein Aperitif-Favorit, sondern auch Geschmacksträger für Fische aus dem See, Käse aus den Neuenburger Bergen und natürlich auch für exotische Speisen.

Bestellen Sie 6 Flaschen Ihres Lieblings-Einmachers.

Unverzichtbare Accessoires für die Verkostung

Bleiben Sie informiert!

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Und bleiben Sie informiert!


Neuchâtel – Vins et Terroir

Route de l’Aurore 4
2053 Cernier

+41 32 889 42 16

nvt@ne.ch