Au Gré des Saveurs SA

Christophe Bachmann ist Honigproduzent im Val-de-Ruz. Er ist seit frühester Kindheit von der Bienenzucht und der Natur begeistert und kümmert sich um seine 250 Bienenstöcke, die im ganzen Kanton Neuenburg verteilt sind. Außerdem betreibt er den Laden Au gré des saveurs in Dombresson. Seine Bienen produzieren derzeit sechs verschiedene Honigsorten, je nach den Blüten, die ihnen zur Verfügung stehen. Um ihr Wohlergehen zu gewährleisten, hat er sich vor einigen Jahren außerdem für das Bio-Label entschieden.

Ou trouver ces produits

Miel des Montagnes neuchâteloises

Miel des Montagnes neuchâteloises

Miel de Fleurs

Miel de Fleurs

Miel de Printemps

Miel de Printemps

Miel de Feuillus

Miel de Feuillus

Miel de Sapin

Miel de Sapin

Miel en Rayon

Miel en Rayon

Miel de Forêt

Miel de Forêt

Bleiben Sie informiert!

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Und bleiben Sie informiert!


Neuchâtel – Vins et Terroir

Route de l’Aurore 4
2053 Cernier

+41 32 889 42 16

nvt@ne.ch