Saveurs et Vins

Rui Silva ist ein leidenschaftlicher Liebhaber von Weinen, Bieren, Gastronomie und handwerklichen Produkten. Bereits mit 19 Jahren nahm er an Weinverkostungen teil, um seltene, geschmackvolle Produkte unterschiedlicher Herkunft zu finden. Heute hat er beschlossen, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Er ist immer auf der Suche nach neuen Geschmacksrichtungen und Qualitätsprodukten, probiert und teilt dann die Entdeckungen, die ihn verführt haben, mit seinen Kunden. Er ist anfangs etwas schüchtern, öffnet sich aber, sobald Themen angesprochen werden, die mit seiner Leidenschaft zu tun haben. Er erzählt uns die Geschichte seiner Weine, Tees und Biere; man merkt, dass wir es mit einem Kenner zu tun haben.

Bleiben Sie informiert!

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Und bleiben Sie informiert!


Neuchâtel – Vins et Terroir

Route de l’Aurore 4
2053 Cernier

+41 32 889 42 16

nvt@ne.ch