Le Nombril de Venus

UNSERE GESCHICHTE Nach jedem Bissen sagten wir uns immer das Gleiche: Pasta ist das Leben! Wir liebten sie so sehr, dass wir eines schönen Tages schließlich beschlossen, ihnen unser Leben zu widmen. Für Giulio war es logisch. Mit Nonna in Italien war nicht zu spaßen! Es war Vorbereitung der besten Zutaten ab 5 Uhr morgens. Und so möchten wir auch unsere Pasta essen, selbstgemacht, mit Produkten von hier, mit den guten Dingen, die wir in unserem Garten haben, wie Nonna eben! Und immer mit Liebe, viel Liebe. Dann würden wir sie liebend gerne mit Ihnen teilen, bei uns in Au Nombril de Venus.

Bleiben Sie informiert!

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Und bleiben Sie informiert!


Neuchâtel – Vins et Terroir

Route de l’Aurore 4
2053 Cernier

+41 32 889 42 16

nvt@ne.ch